It's like there has never been a problem
Fakten,Fakten,Fakten...




Ich bin gerade aufgewacht weil ich gestern schon sehr früh geschlafen hab und konnte nicht mehr einschlafen,also dachte ich ich veröffentliche mal einige Fakten für euch,viel Spaß beim Lesen.



Männer werden vier mal öfter vom Blitz getroffen

Bei Männern ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie  farbenblind werden. Einer von 12 Männern ist farbenblind.

70 Prozent der Männer und 60 Prozent der Frauen haben ihren Ehegatten schon mal betrogen.

 Treue steht bei Männern ganz hoch im Kurs. 90 Prozent von 5850 Singlemännern nannte diese Eigenschaft an erster Stelle. Allerdings rückt die Treue bei den Akademikern an die zweite Stelle. Sie legen gesteigerten Wert auf Intelligenz. Fast ebenso wichtig ist Männern, dass die Partnerin zärtlich und humorvoll ist. Gutes Aussehen ist für 70 Prozent der Männer entscheidend. Weniger wichtig ist Geld. Nur fünf Prozent der Befragten wünschen sich, dass die Frau finanziell gut gestellt ist.

40 Prozent von rund 6300 Singlemännern waren schon einmal in eine Frau verliebt, die vergeben war.

 Jeder Fünfte hat sich ein zweites Mal in die Expartnerin verliebt.



mehr kommt sicher noch http://i713.photobucket.com/albums/ww138/mmonter1/emo6.gif



17.12.10 06:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de